Belegverwaltung für Klein- und Mittelständler

Wir sammeln, sortieren und scannen alle Quittungen, Belege, Rechnungen, Briefe, Verträge und sonstigen Dokumente für Sie, damit Sie möglichst wenig Aufwand mit dem "Vorbereiten der Buchhaltung" haben.

Ihre Organisation erledigt sich somit quasi wie von selbst und Sie können sich darauf verlassen, dass wir alles zuverlässig erledigen und kontinuierlich daran arbeiten, Ihr System moderner und effizienter zu machen.

Neben der Zeitersparnis ist für Sie alles fein säuberlich sortiert und es ist zu jeder Zeit Ordnung gewährleistet.

Tel: 069 / 416740 41 
E-Mail: info@eimer-finanzen.de

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Vorfrankierte Briefumschläge

Stecken Sie sämtliche physische Dokumente einfach in vorfrankierte Briefumschläge und senden Sie alles bequem per Post.

Sie erhalten von uns vorfrankierte Briefumschläge und eine Belegmappe, in die Sie alle physischen Quittungen, Rechnungen, Briefe, Verträge und sonstigen Dokumente ganz einfach sammeln können. Am Ende des Monats werfen Sie all Ihre unsortierten Belege in den nächstgelegenen Briefkasten und wir übernehmen den Rest für Sie.

 

Automatisches Scannen

Wir digitalisieren für Sie alle physischen Dokumente und stellen sie Ihnen als Dateien zur Verfügung.

Haben Sie schon einmal überlegt, ob Sie damit anfangen wollen alle Ihre Briefe, Quittungen, Rechnungen, Verträge und anderen Dokumente zu scannen und es dann doch gelassen, weil Sie den Aufwand und die Umstellung scheuen? Wir übernehmen das für Sie, denn mit unseren Systemen und Prozessen sind wir sehr effizient und können selbst große, unübersichtliche Mengen in kurzer Zeit digitalisieren.

 

Aufbereitung der Belege

Wir bereiten Ihre Rechnungen, Quittungen und alle weiteren Dokumente rechtssicher auf.

Wir kümmern uns auch darum, dass alle digitalen und vor allem physischen Belege rechtssicher aufbereitet und archiviert werden. Sie sparen sich dadurch viel Zeit, in dem wir für Sie z.B. alle Thermo-Belege kopieren/scannen oder digitale Belege entsprechend kennzeichnen. Im Übrigen: Sie können uns alle Belege auch einfach per Mail zuschicken oder uns Zugänge zu Ihren Online Verzeichnissen für den Rechnungsdownload geben.

 

Digitaler Buchhaltungsordner

Sie erhalten von uns automatisch einen digitalen Buchhaltungsordner mit allen Dokumenten Ihrer Organisation.

Bei uns erhalten Sie einen digitalen Buchhaltungsordner, in den Sie nicht nur alle gescannten Belege, Verträge und Dokumente Ihres Unternehmens wiederfinden können, sondern in dem Sie auch alles Weitere zu Ihrer Organisation jederzeit griffbereit haben. Darin können Sie beispielsweise Ihrer Bank aktuelle Finanzberichte zusenden, selbst noch einmal eine Rechnung aus dem Vorjahr suchen oder alle Buchhaltungsdateien durchblicken.

 

Was kostet diese Leistung?


Wir arbeiten in der Regel mit Leistungspaketen, damit Sie selbst genau planen können und damit Sie sich nicht zurückhalten, sofern Sie fragen haben. Für die Belegverwaltung zahlen Sie monatlich ab 25 EUR - je nachdem wie viele Belege wir monatlich verarbeiten und welche Leistungen Sie noch hinzubuchen (z.B. Laufende Buchhaltung, Mitglieder- bzw. Kundenverwaltung, Dateneingaben in Ihr System o.ä.).

Mehr zu unseren Preisen finden Sie hier

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Ihr Kontakt zu uns:


Eimer Finanzen GmbH

Hanauer Landstraße 521
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Fax: 069 41674044
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